|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  03.06.2004, 00:01 | #1 | 
| Elite  |  Spruchsammlung ein freund von mir hat die idee gehabt aber er redet halt nur davon. ich setz die idee hiermit um. die dümmsten sprüche, kategorie pflichtwatschen für den der sie ausspricht. ich geb da mal ein paar schöne exemplare zum besten. "Aufgeben? Aufgegeben wird eine Postkarte." "Hartes Brot ist nicht hart. Kein Brot - das ist hart." "Packmas bevors uns packt" 
				____________________________________ Whoever built humanity left in a major design flaw: it was the tendency to bend at the knees. | 
|   |   | 
|  03.06.2004, 02:13 | #2 | 
| Jr. Member  |   Servus die Wadln! (neur Slogan von Eybl) *aufdiestirnhau*   
				____________________________________ ~*Erlaubnis zu bekommen ist meist schwieriger als Vergebung*~ | 
|   |   | 
|  03.06.2004, 08:13 | #3 | |
| Abonnent  Registriert seit: 22.03.2001 Alter: 54 
				 |  Re: Spruchsammlung Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  03.06.2004, 08:24 | #4 | 
| Master  |   (blöder soundeffekt) telekom austria bleiben wir im gespräch    
				____________________________________ [size=1][color=indigo][font=century gothic] What a beautiful day  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ | 
|   |   | 
|  03.06.2004, 10:03 | #5 | 
| Hero  |   umsonst ist der tot, und der kostet das leben 
				____________________________________ Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". | 
|   |   | 
|  03.06.2004, 12:19 | #6 | 
| Master  Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Wien 
				 |   Besser arm dran als Bein weg. 
				____________________________________ mfg Kontokali | 
|   |   | 
|  03.06.2004, 12:21 | #7 | 
| Inventar  |   SSKM 
				____________________________________ VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak  / Vermögensberaterverachter  Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen   | 
|   |   | 
|  03.06.2004, 12:34 | #8 | 
| Senatorin  |   lieber locker vom hocker als hecktisch übern ecktisch 
				____________________________________ Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. | 
|   |   | 
|  03.06.2004, 12:35 | #9 | 
| Senatorin  |   alles "rotscha" in kambotscha? 
				____________________________________ Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. | 
|   |   | 
|  03.06.2004, 12:38 | #10 | 
| Inventar  |   hintam diwan bakistan   
				____________________________________ VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak  / Vermögensberaterverachter  Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |