![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Elite
![]() |
mit brochene händ is schlecht zähn'd zamklauben
|
|
|
#102 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Z'ruckbudert und oh'triebn
![]() |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
traue niemanden der 5 tage im monat blutet und immer noch lebt...
lg.morph.
|
|
|
#104 |
|
Halbgrieche
|
Ok wenn wir schon bei "tiefen" Sprüchen sind:
Ficken, bumsen, blasen, alles auf dem Rasen ![]() |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Inventar
![]() |
ficken ficken des is gsund, zerst in oasch und donn im mund...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Inventar
![]() |
nach dem essen sollst du rauchen oder eine frau gebrauchen, hast du beides nicht zur hand, dann bohr ein loch und fick die wand..
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#107 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
Aussteiger
![]() |
wäh, ihr seits so grausig
![]() ![]()
|
|
|
#109 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
haasst der spruch needh ?
nach dem essen sollst du eine rauchen und deine frau gebrauchen ich glaubad des wer eha richtig oda nedddddd ![]() |
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|