![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
![]() Lösung:
1. Unbedingt den Patch "Verzögerung durch Virenscanner-Patch Q309376" installieren. 2. Das Paket nach folgender Anleitung installieren: - Bei der Abfrage, ob man Norton AntiVirus installieren möchte, macht man den Haken weg, damit NAV nicht installiert wird. Auch den Haken bei "LiveUpdate nach dem Systemstart ausführen" entfernen. - Nach Beendigung der Installation startet man den Rechner neu und bricht das automatisch gestartete Konfigurations-Menü ab. - Nun wieder den Explorer starten, auf die CD wechseln und dort nun in den Ordner "NIS" gehen. - Hier nun, mit einem Doppelklick auf "NAV.msi" (Windows Installer-Paket), die Installation des Norton AntiVirus starten. Auch hier den Haken bei "LiveUpdate nach dem Systemstart ausführen" entfernen. - Nach der Installation den Rechner neu starten. - Nun die Verbindung zum Internet herstellen, LiveUpdate starten und ausführen. - Jetzt noch einmal das System neu starten, es sollten keine Probleme mehr auftauchen |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|