![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() @sacharja!
Nein ich habe nur eine 120GB Platte. Aber wenn ich mir deinen Thread noch mal so durchlese kommt mir das sehr komisch vor.... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- es waren noch 3GB übrig, die ich dafür verwenden wollte ein OS erst mal zu testen bevor ich es auf C: "einspeise". Als ich die 3GB dann mit FAT32 formatiert habe sollten sie in Windows unter F: erscheinen, sind sie auch nur dass es dann auch ein Laufwerk mit dem Buchstaben G: gab. Wenn ich eine Datei auf F: kopiert habe erschien sie somit auch auf der virtuellen G:. Mit Partition Magic konnte ich E: und F: leider nicht mehr verschmelzen (Fehlermeldung: "Partition zu groß"), also hat es mich erst mal nicht gestört --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...und ich glaube auch das dies indirekt der Grund des Datenfehlers ist. Welche Version von PM hast da verwendet?