WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2004, 12:14   #11
Tamarah
Lady of the Rings

Benutzerbild von Tamarah

Mein Computer

Standard Re: Bitte nicht bös sein,

Zitat:
Original geschrieben von NONO
vielleicht einen nicht bringen (10 eingesparte Seiten bedeuten für den Leser den Gewinn von 15 bis 20 Minuten verlorener Zeit !).
Scheint mir keine gute Idee zu sein. Jeder Käufer möchte für sein Geld maximalen Nutzen haben = im Falle einer Zeitschrift -> viel zu Lesen. Zwischen nicht lesen wollen (weil keine Zeit, kein Interesse... was auch immer) und nicht lesen können (weil der Artikel nicht gedruckt wurde) ist schon ein großer Unterschied.
Alt 17.05.2004, 16:13   #12
Burschi
Master

Benutzerbild von Burschi

Zitat:
Leider habe ich (als beruflich und sportlich aktiver Pensionist) aber die 4 Stunden in 2 bis 3 Wochen nicht,
Bitte was treibst du den ganzen lieben langen Tag lang, dass du nicht einmal zum Lesen des Hefts kommst??? Was sollen da erst Berufstätige sagen?
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 15:44   #13
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Zitat:
(10 eingesparte Seiten bedeuten für den Leser den Gewinn von 15 bis 20 Minuten verlorener Zeit !).
bitte das nicht als kritik, sondern als denkanstoss sehen: wer sagt, daß du eine zeitung immer von vorne bis hinten KOMPLETT durchlesen musst ? sollte da nicht platz sein für dinge, die mich weniger interessieren, und die ich einfach nicht lese ? dinge, die für andere leute dafür umso wichtiger sind ?

jaja, ich weiß. heutzutage sind viele menschen immer verzweifelt auf der suche nach dem ach so viel zitierten besten preis/leistungsverhältnis. ich muss sagen, mir hängt das schon langsam zum hals heraus.

denn mit einer derartigen einstellung bleibt kein platz mehr für neue dinge. denn wenn man alles wegkürzt, was irgendjemanden vielleicht NICHT interessieren würde, dann bleibt eigentlich gar nichts mehr übrig.

wie auch von dir gesagt, nicht bös sein. aber dir muss auch klar sein, welche konsequenzen die umsetzung solcher forderungen hätte.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 10:38   #14
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Von mir aus kann die WCM alle 14 Tage so dick wie der Quelle-Katalog sein (natürlich nicht wegen Werbung, sondern wegen der Artikel). Ich lese sowieso nur das, was mich interessiert und was ich verstehe
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort