![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich wohne in Wien im 22. Bez. und habe Chello Classic und das LanCity Kabelmodem. Ich habe jetzt sehr viele Beiträge hier im Forum zu diesem Thema gelesen, aber ich werde trotzdem nicht ganz schlau daraus.
Daher folgende Fragen: 1. Gibt es noch jemanden mit Chello Classic, der noch kein Speedupdate hat? 2. Funktioniert Chello Classic nun mit dem LancityModem oder nicht? 3. Was muß ich tun, damit ich den Speedupdate erhalte? 4. Hat ein eventuell anderes Modem Auswirkungen auf eventuell dazwischengeschaltete aktive Netzwerkkomponenten? 5. Ist sonst noch etwas zu beachten?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() anrufen bei den heinis..........
entweder habens dich vergessen oder du hängst mit zu vielen im netz ciao CM²S ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() @CM²S
Ich vermute, dass die mich vergessen haben. Ich freue mich schon jetzt auf die Warteschleife. ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() soweit ich das sehe, geht das auch mit dem lancity.
wieso auch nicht, wenn man sich die specs ansieht. imho will chello diese modems nicht mehr administrieren. die chello-speed seite ist ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hab das Lancity Metalltrumm@1Mbit (Studentconnect), müßte also gehn.
Bei dir ist die Datenbank nicht aktualisiert worden oder sie haben dich vergessen. ![]() Bei mir habens endlich umgestellt sobald ich die MAC gewechselt haben ließ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Also geht es doch mit dem Lancity und es ist kein Modemtausch notwendig. Danke für die Info.
Gibt es noch jemanden mit Chello Classic, der noch nicht den Speedupdate erhalten hat?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() .. und es funktioniert so gut wie nie. Ich hatte vorher auch das LanCity und bin (vor einigen Monaten) auf ein ARRIS Modem umgestiegen. Das hat mit ein Herr vom Tel.Support geraten.(Angeblich hängen bei mir im Haus noch viele LanCitys am Netz und das kann dann zu niedrigeren Geschwindigkeiten führen) Vorher hatte ich ähnlich schlechte Werte, aber jetzt bin ich voll und ganz zufrieden.
Grüsse Hawkeye
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Schafft jemand echte 1024/128kbit?
Ich komm nicht einmal über 1000kbit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() hallo.
ich bin auch im 22.bez, und das sind meine werte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() mit Chello Plus , bin ebenfall im 22 zu Hause , seitdem ich das Arris MODEM und die Umstellung habe fetzt es recht gut. Klopf auf Holz das es so bleibt.
Siehe Anhang gerade den Screenshoot gemacht. ciao fire
![]() |