![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Zitat:
könnt man ja jetzt auch sagen .....Also ich denke mal die Graka kann nix dafür und ich mag ATI.
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
lg.morph. ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Zitat:
Der war gut OK Du hast mich erwischt noch lieber als Ati mag auch ich Frauen ..... andererseits .... wenn der PC nervt --> Taste drücken ---> ruhig isses. Hat auch was für sich
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hatte das selbe Phänomen auch schon mit einigen Rechnern in unserer Firma.
Und es waren immer ATI Karten. War auch immer das Problem, dass der Rechner plötzlich mit 640x480/256 hochfuhr. Ich hab da auch alles versucht, neue Treiber, neues BIOS, ..... Meine Lösung: raus mit dem ATI-Glump und ne GF rein. Allerdings handelt es sich dabei primär um Officerechner, da war eine GF2-MX400 heftig genug. ATI Grafikkarten waren aus der älteren Rage-Serie. Hatte allerdings nie auf nem Intel-System (Chipsatz) Probleme. Die üblen Kandidaten waren mit AMD750 oder VIA (welche eh immer nur Probleme machen) Chipset. Aber mittlerweile haben wir eh den ganzen VIA-Schrott ausgemistet.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hmm, hatte mal was ähnliches, erinner mich aber nimmer genau - versuch mal Fastwrites auszuschalten und SmartGART zu deaktivieren (entweder Treiber händich im Gerätemanager updaten, oder es gibt auch neuerdings von ATi einen SmartGART Uninstaller).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|