![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Hi, bin leider noch kein Profi (arbeite daran
). Hier nur die Sachen, die mir bis zum heutigen Tage aufgefallen sind:- kein armen der Autobrakes möglich, wenn IRS noch nicht aligned sind - FIX - Page ist eine Zumutung - VNAV - Page verfügt nicht über die Möglichkeit eine SPD/MACH einzugeben - FL/CH und VNAV - Climb sollten THR statt THR REF nutzen - MCP SPD - LIGHT geht öfters mal aus, wenn V/S auf ALT - Hold wechselt - LEGS - Page verfügt nicht über das Feature eine Mehrfachbedingung einzugeben (12000A/14000B) - X - feeds 2 + 3 öffnen direkt nach dem Lift Off (sollten aber erst, wenn Flaps up) - Diverse EICAS - Messages fehlen (z.B. elevator feel) - STATUS PAGE - fehlerhafte Darstellung der Flight Control movements (Rudder/Spoiler) - Fehlerhafte Darstellung der Flap/App - speeds, wenn die Landung mit Flaps 25 durchgeführt wird (siehe sydney app freeze) ...habe jetzt keine Lust mehr, aber es sind noch einige Sachen. Von "sonstigen Fehler" wollen wir mal garnicht reden (ATC...) TLF Ps.: Wie kann man den Programmierer von A320 for Windows erreichen (ETWAS ANDERES STEHT AUF MEINER PACKUNG NUNMAL NICHT DRAUF!). Am besten wäre eine Mail Adresse. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo TooLowFlap,
Ps.: Wie kann man den Programmierer von A320 for Windows erreichen (ETWAS ANDERES STEHT AUF MEINER PACKUNG NUNMAL NICHT DRAUF!). Am besten wäre eine Mail Adresse. hier schreibt er selber ![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=11816 cu Herbert |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
TLF,
lange Liste, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem bin ich der Meinung, daß es zur Zeit nichts besseres für den Heimbereich gibt. Ralf |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Zitat:
TLF |