![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() mit welchem tool und wie mach ich das genau?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() @kempfi
Natürlich, winrar 3.30! Und C6 meint auch winrar wie ich zuvor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Von welcher Groesse Sprechen wir hier?
Hast du nur eine rar Datei die Beschaedigt ist? oder hast du z.B. film.rar, film.r00, film.r01, film.r02 wobei eines dieser Teilarchieve beschaedigt ist?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() jau winrar,
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() weis jetzt nicht obs rar oder ace files waren aber ich hab schon ein paar mal erlebt das bei manchen rars (oder eben aces) das enpacken nur mit der software erfolgreich ist mit der sie auch hergestellt wurden.
![]() |
#16 |
Master
|
![]() hey, es geht um eine ca. 130mb rar-datei. ohne weiterer archive. d.h. sie ist nicht teil von einem größeren archiv!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() hmmmm habe jezt auch selbst problem mit einer zip datei crc fehler bei 99%
![]() habe alles probiert um das zu entpacken es geht nixxx. selbst isobuster verweigert den dienst , da gibts nur eines,,,, neu laden, 130 mb sind doch da kein hinderniss , ausser man hat 400mb limit oder man hat 56 k modem oder noch weniger? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() die 130mb sind nicht das große problem, aber es war ur zaaaach, die zu laden....
naja, sehr schade, dass du auch keine lösung gefunden hast, da wird mir wohl nichts andres übrig bleiben als einen neuen Versuch zu starten... |
![]() |
![]() |
![]() |