![]() |
rar verzeichnis repaieren
hey, frage, gibts ein tool, mit dem ich beschädigte rar-verzeichnisse reparieren kann. (ausser der repair-funktion in winrar!)
lg kempfi |
Wenn du keine Wiederherstellungsdateien (PAR oder PAR2 hast), besteht keine Chance. Allerdings kannst du mit der Option "Keep broken Files" alles bis zur fehlerhaften Stelle auspacken.
|
wo finde ich diese option?
|
Sorry, schon länger her. Ich verwende Winrar 6.0. "Extract To" öffnet ein Fenster mit dem Pfad und Optionen: unten "Keep broken files".
|
hey hawi,
es könnte sein, dass ich mich jetzt ur peinlich mache. aber ist winrar nicht aktuell in der version 3.3 und nicht 6.? 6er hab ich nämlich nirgends gefunden.... oder meinst du vielleicht winzip oder ein anderes Tool? lg kempfi |
Winrar 3.3 ja.
Die reparier funktion funktioniert leider zu 90% nie. Mit den par oder par2 files kannst du entweder fehlende Archive ersetzen oder beschaedigte reparieren. Die par /par2 files muessen allerdings vom kompletten archiv erstellt werden. |
hm. d.h. wenn ich nur das rar-file habe, ohne irgendwas dazu, hab ich keine chance das file wiederherzustellen. auch wenn's nur teilweise wäre....?!
|
neu runterladen!
|
;-)
zaach, aber wahrscheinlich die einzige lösung |
hmm auf zerstörte dateien nicht löschen anhaken beim entpacken sollte klappen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |