![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() So, und nun mein Senf dazu!
Meine Frage war unmissverständlich und OHNE jeden Ausdruck von Wertung gegenüber den Herstellern gestellt. Ein einfaches ja/nein hätten völlig ausgereicht (Danke Johannes!!!). Zu den anderen Experten in diesem Forum: Hättet Ihr Eure unqualifizierten, völlig unnötigen und nicht gefragten Meinungen zu Vor- und Nachteilen irgendwelcher Kompatibilitätssituationen hier rausgelassen hätte ich nun nicht min meiner kostbaren Freizeit verschenkt. Ich finde ein solches Forumverhalten unter allem Niveau!!! Sers, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
ich kann Christian da nur unterstützen!!! Schliesslich ist so ein Forum dazu da, Fragen stellen zu können um Hilfe von anderen Usern zu bekommen! Diese beleidigende Art und Weise finde ich unakzeptabel! Es ist doch jedem Freigestellt, welchen Flusi er nutzt, ich jedenfalls bleibe auch beim FS2002, da mir der FS2004 KEINE bahnbrechenden Neuerungen bringt, die 60€ rechtfertigen!!! Ciao Detlev
Happy Landings Skylord * For Radar identification, throw your Jumpseatrider out of the Cockpitwindow! * http://www.virtualcargolux.org/home/img/banner_pmdg.gif Meine Bilder bei \"virtual Planepictures\": http://virtual.planepictures.net/search.cgi?boeing747@aviation-balu.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... obwohl ich hier auch sagen wir mal "deutlich" mein Missfallen über die Reaktionen auf diese Frage geäußert habe, ist es jetzt glaube ich gut.
Es wurde jetzt einfach alles gesagt.
![]() |
#24 | |||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Also ein bisschen weniger dünnhäutig kann man ja schon sein, finde ich. Das ist ein mehr oder weniger öffentliches Forum und solange keiner beleidigend oder trollend wird, kann jeder zu JEDEM Thema posten was er will. Niemand kann VERLANGEN das nur seine Frage beantwortet wird... Das wär ja langweilig ![]() Zitat:
Zitat:
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... Over and Out.
Es ist alles gesagt.
![]() |
#26 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() birdstrike .... birdstrike....
![]() ![]() nacht klaus... p.s. hatten heute wirklich einen während der landung in eddf 50 ft über ground... der arme vogel ... rip |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Hallo Johannes
Ich benutze den Fs 2002. Ich habe es auch so gemacht wie Du. Bei mir ist auch das Aussenmodel nicht zu sehen. Warum weiss ich auch nicht.Muss mal das genau anschauen. Benutze ein anderes Model(FFX,FFG ...). Das Panel funktioniert gut.Habe bis jetzt keine Einschränkungen gehabt. So kann ich jetzt auch das Panel anpassen.(736-737-738-739). Habe auch die erste Version. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |