![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin Leute,
gibt es eine Möglichkeit die PMDG -800/-900 im FS2k2 lauffähig zu instalieren? Hat da jemand Erfahrungen? Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nein es geht nicht...find ich auch besser so !
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Ich schon... Wir haben nunmal den FS2004 als aktuellen Sim, und deshalb kann man nicht verlangen, dass ein Produkt auf einem alten Sim laufen muss.. Punkt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Dazu finde ich es auch besser, wenn sich die Entwickler nur um den FS9 kümmern... Ist eine ganze Menge zeit die sie da sparen, und wieder in den FS9 stecken können
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ich kapier die logik auch nicht. benutze FS04 - denke aber nicht das jetzt alles nur noch mit der aktuellen version kompatibel sein sollte.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Jetzt kommt gleich noch einer, der sich darüber beschwert, dass die 800/900 nicht auf dem FS98 läuft
![]() Irgenwann ist Schluss mit dem Service der Kompatibilität. Dieser Moment ist nun bei PMDG erreicht. Seid doch froh, das die 600/700 überhaupt noch im FS2002 funktioniert ![]()
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() eyyyyyyyyyy....................
und was mach ich wenn ich den FS 5 noch benutze ???????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nacht klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Antwort: "Format c:"!!!
![]() @Topic: Soweit ich gehört/gelesen habe kann man die 800/900 auch im FS2k2 nutzen. PMDG hat lediglich die Kompatibilität ausgeschlossen, so dass man es von dem Produkt nicht VERLANGEN kann. Soll aber trotzdem gehen (ob mit Einschränkungen oder nicht - keine Ahnung, da ich nur den FS9 nutze)
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Bislang klang das alles so als ob es definitiv NICHT funktionieren würde. Hat das vielleicht doch jemand im FS2002 ausprobiert? Man das wäre geil, wenn... ach ja man darf ja noch träumen ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |