WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2004, 18:29   #4
UKING
Elite
 
Benutzerbild von UKING
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179


Standard

Hallo Ihr,
das mit den Spitzkehren habe ich auch schon erlebt: Die ATC schickt Dich zurück, der AP will aber schon zum nächsten Waypoint und umgekehrt. Das gibt Ärger.
Das mit dem Flightlevel mag zwar unrealistisch sein (ich denke auch, dass das zu hoch ist) aber an so etwas hat sich die MS-ATC noch nie gestört. Das einzige, was ich annheme ist, dass ich über FL180 wieder "29.92" im Kollsman eigeben muss. Aber das ist mit meinem Jumbo-Panel (Jorge Salas) nicht möglich. Und mit "B" hat man eben den momentanen Druck im Höhenmesser stehen.
Na, ich werde das mal beobachten. Ist mir im Prinzip schon bald wurscht, wenn der IFR gestrichen wird, aber wenn es gerade dann ist, wenn ich das vorführen will...

Die Option "IFR Plan öffnen" habe ich noch nie gesehen! Wo ist das denn einzugeben? Ich werde dann gleich mal nachschauen!

Danke schon mal!
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland!
-Uli-
_____\\!/_____
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag