WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2004, 17:27   #9
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dieter Palm
Danke fürs Foto, Siegfried.

Bin überrascht wegen des dünnen Rohrs, habe ich mir viel größer vorgestellt.
Hallo Dieter,

Ich habe mir das kleiner vorgestellt.....

im Flugzeug mit APU-Bleed ja keine große "Action" - als wir aber mal ein Problem hatten, staunte ich nicht schlecht, welcher Compressorwaagen da kommt - und wie der Gas geben muß - wenn man ein Triebwerk anwirft.

Auch braucht man doch ein bisserl was an N1 wenn man mit dem laufendem Triebwerk dann auf die min. 30PSI kommen will...

War aber lustig, das mal auf einem Flug mit einem Zwischenstop
mitzuerleben wie das geht
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag