![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Was da eher gemeint war ist das du deine DIVS nicht mit absolut ausrichten sollst sondern mittels floating.. dann wird ein div nach dem andern angezeigt.. dh. wenn dein contentbereich aus ist kommt hinten dran die fußzeile..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() da ist aber das problem, dass wenn zu wenig text auf der seite ist, der footer nicht am ende der seite ist, sondern nur am ende des textes! das will er so nicht
![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() dann soll er halt eine höhe im content-div angeben und wenns größer ist, wird der container gestreckt.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hi snowman!
Bitte mein Beispiel genau lesen: im Style-Tag habe ich eine Höhe angegeben! Das Problem bleibt: die Höhe muss genau den Wert haben, der sich aufgrund der Fensterhöhe ergibt. Die Fensterhöhe weiß ich aber nicht, damit kann ich nur einen Pseudowert angeben. Und durch Zufall den richtigen Wert erwischen, aber den halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Also wird entweder die Fußzeile etwas höher oder tiefer stehen als geplant. Auch wenn's depricated sein soll: mit der Tabelle funktionierts zumindest mit dem IE und auch mit dem Mozilla! Dass es keine andere Lösung geben soll, kann ich nicht glauben....
![]() |