![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 54
Beiträge: 114
|
![]() Hallo Zusammen,
Ich habe da zwei Fragen 1.Icing/Deicing. Ich weiss das Pitot vereisung simmuliert wird. Ich weiss auch das Windshield vereisung je nach Flugmodell Simmuliert wird. Was ich aber noch nie gesehen habe ist: Propeller vereisung, Wing vereisung. Sind diese im Flusi Simmuliert? Wenn ja wie merke ich das da was vereist (Prop, Wing)? 2. Treibstofftanks Für die Treibstofftanks gibt es ja Schalter zum Wählen des L/R Tanks Dann gibts noch BOTH oder ne Möglichkeit von XFeed Ich verwende die nie. habe immer auf BOTH Frage: Wann macht es sinn nicht auf BOTH zu lassen? ist doch viel einfacher so muss ich mich um nichts kümmern. Im Flusi ist der Schwerpunkt doch immer in der Mitte wenn ich alle Tanks gleich gefüllt habe. Und wenn auf BOTH ist so werden doch die L/R Tanks gleichmässig geleert. Danke für die Aufklärung Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Die Standardflieger des FS simulieren sowas aber leider nicht, da musst du schon zu Payware-Produkten greifen, wenn du sowas simulieren möchtest.
____________________________________
Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 54
Beiträge: 114
|
![]() Hallo,
Danke für die Fixe Antwort... Ich habe einige Payware Flieger, ich muss mich somit mal achten wie sich das verhält..... Btw: Neulich in meinen Ferien sind wir mit einer Cessna Caravan geflogen. Ich durfte auf dem Copiloten Sitz platz nehmen. Der Pilot hat zimmlich viel die Tankschalter von L auf R gewechselt... Bei einer 1 Motorigen Maschiene erkläre ich es mir so das die Gepäckverteilung und die Gewichte der Passagiere den Schwerpunkt verlagern. Dann hat er mit den Tanks dies ausgeglichen. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|