![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wieviele erstbesitzer der betroffenen fahrzeuge gibts denn ? und nur die bekommen so einen brief. also ist die quote der zu reparierenden fahrzeuge gering,also gar keine so grossen kosten. einzig der imageschaden,aber den hat VW schon seit jahren. aber die konservative VW-Gemeinde hält sowas nicht ab ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, aber ein Freund von mir hat das glaub' ich schon mal wechseln lassen müssen, allerdings nicht kostenlos ![]() |
||
|
|
|
|
|
#33 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Irgendwie kommt mir die Diskussion komisch vor. Manchmal hat man den Eindruck, es gibt Leute, die haben ein Problem mit VW.
Rückrufaktionen sind völlig normal und kommen laufend bei allen Marken vor. Siehe http://www.oeamtc.at/netautor/pages/...endg/0168.html Jaguar, Porsche, Mercedes, Mazda, Nissan, Hyundai, Subaru, Volvo, BMW, etc etc Alle kommen vor. Das Interessanteste ist aber, dass es sich bei der VW Aktion um keinen Rückruf handelt, siehe ÖAMTC Seite.
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|