![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() na sieh an, gleiches erscheinungsbild - seltsam, of deren HP ist auch nichts zu finden über eine störung ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() hi,
und was gestern war =ist schnee von gestern = das war ja schon! läufts "heute" wieder? das wäre interessant.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @rev.antun
got PN
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
es gibt wizigerweise in einem "zeitfenster" ca. 2100 - 2245 immer wieder die gleichen anzeichen. seitenaufbau wird extrem langsam, pings krepieren nach dem 3. gewisse seiten werden nicht mehr gefunden etc.etc. jetzt funzt es normal, hatte jedoch auch gestern nachmittags ca. 1620 ebenfalls für 15-20min das gleiche prob. nur leider gibt es keine offiziellen bestätigungen (sprich von chello) mit meinen freunden die ebenfalls chello-user sind hab cih bereits gefragt, und 2/3 haben das gleiche prob gehabt. und da würd ich schon sagen das es hier nicht um eine "einzigatiges" phänomen handelt, aber bitte. ich muss aber auch anmerken das es bei uns in WN eigentlich ganz gut läuft, aber wenn es einmal probs gibt, sind sie meistens intensiv & nach einigen tagen wieder ganz einfach verschwunden ... jetzt hat es eingentlich seit gut 4 monaten keine störung gegeben die so wie diese aufgefallen war ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() wenn die cable led nur blinkt, ist da die verbindung nicht ok ? ich hab das surfboard, und wenn da (bis auf das link/data
![]() hab auch mit goolge keine manual für diese plastikschüssl gefunden. ins surfboard kann man über eine 192er IP ins log gibts sowas beim touchstone auch? zumindes mit der gleichen ip gehts nicht ![]() TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() hier noch da modem log der letzten tagen. für alle die damit etwas anfangen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |