![]() |
chello verbindung - dns probs
wer von euch hat gestern abend ebenfalls massive verbindungsprobleme mit chello gehabt
speed ist auf 7-10k runtergefalles ... seitenaufbau (falls überhaupt) nicht mehr messbar ... ping 1400 bis 1800 ... soweit ich es feststellen konnte hat es mit der dns auflösung auch einige gröbere schwierigkeiten gegeben :( |
Frag mal Kawa, vieleicht hat er wieder zu viel gesaugt und dir den Speed weggenommen.
:D :D :D :D :D :D :D |
er konnte mir gestern dieses prob tel bestätigen, und jetzt möcht ich nur wissen ob es noch andere betroffene gibt ;)
|
Keine Probleme, Chello wie immer :), allerdings spreche ich von Wien und du vermutlich von WN.
|
Ich persönlich war in der Arbeit, aber mein Sohn hat über Verbindungsschwierigkeiten geklagt.
|
welche ip hat dein dns?
|
Zitat:
@ingomar: 195.34.133.17, 195.34.133.14 aber wie gesagt, das prob war auf dem rechner von einem freund bei dem ich grad war. hat auch ein anderes ip segment 213.x.x.x meine ist 80.x.x.x. |
hm.. die ips der chello dns` s geht von 195.34.133.10 bis 20 oder 21... ich hab die mal alle durchgepingt ( ueber einen zeitraum von 24 stunden) und den/die im schnitt am besten erreichbaren eingetragen...
seitdem keine probs mehr, den 10er ( den ich eigentlich laut dhcp verwenden sollte) brauch ich insofern nicht mehr.... |
danke für die vorlaüfigen infos, gabs sonst noch WN-Chello-User mit dem gleichen prob. leider haben wir von chello nach diversen anrufen unterschiedliche infos erhalten.
[edit] was kann die netzwerk performance noch in den keller schrauben, abgesehen von den 1400 bis 1800 ping's ? [/edit] |
Ich bin zwar aus Klagenfurt, hatte aber gestern einen quasi ausfall, plötzlich ging nix mehr was mit Internet zu tun hatte, bin dann weg zum Fernseher und ne Stunde später ging das dann wieder!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |