![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() hy an alle!
eine frage für die experten in der burnszene: habe eine iso-datei erhalten. mit welchem programm muss ich diese datei brennen??? z.b: xxx.iso.iso heisst die datei. danke für die info falls mir jemand antwortet. cu cyrano de bergerac
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() *.iso dateien kann eigentlich fast jedes prog brennen, ich würde dir winoncd 3.8 empfehlern, aber auch fireburner, nero, usw.... gehen gut!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Morgen !
Such im Internet nach "ISOBUSTER", diese Programm "entpackt" dir dann die ISO-Datei und das Ergebnis (Dateien und Ordner) kannst du dann mit jedem Programm brennen. Dies ist recht nützlich, wenn man nicht unbedingt darauf steht, 1000 Brennprogramme installieren zu müssen. mfG:
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() CDRWin is wie geschaffen dafür, allerdings kann man in der shareware version nur max 1x brennen, und wenn man versucht die registrierung zu umgehn kommt zu 70% a schas raus, also sollte man das prog kaufen (lohnt sich)
aber wie schon erwähnt wurde, jedes programm sollte mit *.iso dateien umgehn können
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
hi,
am besten du holst dir den FIREBURNER, damit kannst du das ISO sofort toasten oder du besorgst dir den IsoBuster - bekommst du dort: IsoBuster wegen dem Link zu dem Proggie Fireburner bekommst ne PM von mir (PrivatMessage)
![]() |