![]() |
hy an alle!
eine frage für die experten in der burnszene: habe eine iso-datei erhalten. mit welchem programm muss ich diese datei brennen??? z.b: xxx.iso.iso heisst die datei. danke für die info falls mir jemand antwortet. cu cyrano de bergerac |
fast egal
*.iso dateien kann eigentlich fast jedes prog brennen, ich würde dir winoncd 3.8 empfehlern, aber auch fireburner, nero, usw.... gehen gut!!
|
Morgen !
Such im Internet nach "ISOBUSTER", diese Programm "entpackt" dir dann die ISO-Datei und das Ergebnis (Dateien und Ordner) kannst du dann mit jedem Programm brennen. Dies ist recht nützlich, wenn man nicht unbedingt darauf steht, 1000 Brennprogramme installieren zu müssen. mfG: |
CDRWin is wie geschaffen dafür, allerdings kann man in der shareware version nur max 1x brennen, und wenn man versucht die registrierung zu umgehn kommt zu 70% a schas raus, also sollte man das prog kaufen (lohnt sich)
aber wie schon erwähnt wurde, jedes programm sollte mit *.iso dateien umgehn können |
hi,
am besten du holst dir den FIREBURNER, damit kannst du das ISO sofort toasten oder du besorgst dir den IsoBuster - bekommst du dort: IsoBuster wegen dem Link zu dem Proggie Fireburner bekommst ne PM von mir (PrivatMessage) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |