![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Charlie kannste doch unterfliegen
Trier find cih nichmal auf meiner Karte, wie wäre es dannmit Dinslaken? Gelndet bin ich a überall sowieso noch nicht, nur rübergeflogen Ne Landung wäre mal ne Idee ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
koblenz kann böse werden! bin da einmal angeflogen...weiß nicht mehr welche richtung. auf jeden fall ist die piste so gelegen, dass an einer seite gleich ein abhang folgt... wenn man da beim rumpitchen mal gerade n bisschen stallt, hängt man direkt im graben.
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2004
|
@Frank_IVAO
Ist Dinslaken nicht ein gepflügter Acker ? Hat mir jedenfalls mal jemand erzählt. Bonn wäre örtlich auch nicht so schlecht. Aber die haben dort sehr viel Betrieb, so dass man oft lange am Rollhalt rumstehen muss. Und es gibt da noch Bitburg. Superlange Bahn, kaum Verkehr, lockere Towerbesatzung und von NRW auch nur 40 Km Luftlinie entfernt. @Tibor Das mit Koblenz habe ich schon öfter gehört. Aber ich selbst bin erst drei oder viermal dort gewesen und hatte dabei das Pech (oder besser Glück) die Gerüchte nicht nachvollziehen zu dürfen ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ließ sich schelcht erkennen von oben ![]()
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich wäre jedenfalls dabei! ![]() |
|