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#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361
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![]() Hallo,
erlaubte mir mal diese Szenerie zu untersuchen und habe dabei 6 schwerwiegende Fehler entdeckt: 1. Falsche RWY-Surfacezahl (FF hex gibts nicht, ist 02 hex für Asphalt) dies könnte auch die Ursache für den Crash gewesen sein, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher, da auch noch die verwendete Assemblerversion in Frage käme. 2. Fehlende Textur: Pole_LM.bmp 3. Fehlende Textur: Roof1_LM.bmp 4. Falscher Texturname (R_60.bmp statt 60.bmp) in der Niederrhein.bgl. 1 ter Teil der weissen Fläche 5. Textur 61.bmp in falscher Abmessung (510x512 Pixel statt 512x512 Pixel) 6. Schwerer Fehler in Polygonobjektprogrammierung ReferenzArea N51° 36' 17.00", E006° 09' 24.47" Statt 35.bmp muss es 61.bmp sein. Einfaches Umbenennen bringt aber nichts, da fataler bug drin. Deshalb muss Objekt gelöscht und neues Objekt generiert werden, jetzt mit der richtigen Textur, die am Ende des Codes hinzugefügt werden kann. 2 ter Teil der weissen Fläche Dann haben die Polygonauflagetexturen der Grösse 512x512 und 1024x1024 Pixel genommen, aber kaum mehr als 20 Farben drin, da ist das Ruckeln automatisch vorprogrammiert, weil 4 bzw 16. mal so lange Ladezeit. Bringt man das alles in Ordnung, funtzts, aber für Löhnware eine echt schlampige Programmierung und ein eigenartiges Marketingverhalten. Gruß Dietmar |
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