![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Ja klar, war ja auch nicht böse gemeint. Klar, wenn die wissen, ihr Produkt ist schlecht, schicken die es natürlich nicht an FXP. Ich befürchte nur, die wissen es nicht....lt. deren Homepage sind die Scenerys super...
Wenn aber FXP die Sachen testen will, dürfte es auch kein Problem sein, an die entsprechende Scenery zu kommen. Ich dürfte ja meine Kopie nicht an andere weitergeben, also müßte FXP die Scenery dann kaufen. Egal, dadurch bekomme ich auch nicht meine Textur...läuft die Scenery denn bei irgend jemanden korrekt ? Ansonsten warte ich gerne auf die Freeware....scheint sowiso besser zu werden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() @roterit: Weiter so! Kriegt man auch mit, wenn Du damit fertig bist! Wäre super!
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Also, ich habe heute eine eMail von eMatch bekommen, er entschuldigt sich mit familiären Problemen wegen der langen Wartezeit. Gleichzeitig gab es einen Link für eine neue Version, die angeblich alle Probleme lösen würde. Download läuft, ich werde dann sehen, was damit ist. Immerhin, man meldet sich.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Na, dann habe ich ja noch Hoffnung bei dem Verein. Wann hattest Du denen eine Mail geschickt ? Bisher habe ich nämlich noch nichts dergleichen erhalten, obwohl die Mail seit einer Woche raus ist.
Wie schaut es denn jetzt bei Dir aus, immer noch Texturprobleme ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Tja, leider geht das so weiter!
Mehrfach sandte man mir Mails mit Links zu angeblich neuen Versionen. Zweimal funktionierte der Link gar nicht, dann gab es doch nur die alte Version! Auf meinen wütenden Protest erhielt ich dann heute eine Mail mit wiederum einem Link. Diesmal sah der Download wenigstens auf den ersten Blick anders aus, jedenfalls war die Datei deutlich schlanker, was ja auch sinnvoll ist, angesichts von Textur-Dateien mt teilweise mehr als 20 MB! Gleichzeitig teilte man mir mit, dass man den Designer gefeuert habe, da er den Standards des Hauses nicht entspräche. Schön und gut, aber was glaubt Ihr? Richtig! Es hat sich nix geändert, alle Fehler sind noch da! Ich könnte platzen vor Wut!!! Betrug ist noch milde ausgedrückt... Ich habe dann heute wieder gemilt mit der Androhung furchtbarer Strafen und einer ultimativen Forderung, das Produkt endlich benutzbar zu machen. Ich fürchte aber, solange die sich nicht richtig öffentlich blamieren (z.B. in der FXP, hallo Guido!) wird sich da nichts ändern. Sinnvoll wären auch viele Beschwerde-Mails: hier ist die Adresse: support@ematchsims.co.uk
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
das mit dem gefeuerten Designer ist meines Erachtens eine billige Ausrede. Das " Produkt" eines Designers wird bei jedem einigermaßen seriösen Label vorher angeschaut ( von Betatesting mal abgesehen ). Ohne die Szenerie zu besitzen, aus Eurer Schilderung geht hervor,da sind " Abzocker" am Werk. Wie gesagt, FXP wird es nur herunterschreiben wenn ihr eine Kopie der CD dorthin schickt. Presseexemplare dürfte es bei diesem Laden nicht geben. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() Natürlich ist das eine billige Ausrede, die Gauner!
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Au weh Zwick
![]() ![]() ![]() http://www.avsim.com/ http://www.ematchsims.co.uk/# Sieht mir aber nicht nach einem gefeuerten Designer aus... ![]() Ich sage nur "Finger weg" Gruss ![]()
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Hmm, der Sinn Deines Postings erschleißt sich mir irgendwie nicht. Nicht das ich eine gute Meinung hätte über EMATCH, aber die weitere Präsenz der Website sagt ja nix aus. Was soll ich bei Avsim suchen?
![]() |
#20 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Du sollst bei AVSIM nichts suchen, sondern mal auf die Headline des heutigen Tages schauen. Da steht on top of the page: "Rome Ciampino 2004 Released - EMAtch Simulations new product, Rome Ciampino 2004 is now available for purchase..." Da wird es wohl bald auch international mächtig im Gebälk scheppern. Gruss ![]()
![]() |
![]() |