![]() |
![]() |
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
Im MCP kommt die erste Freigabehöhe rein und die Geschwindigkeit, mit der du den Initial Takeoff machst. (HDG ist RWY Heading). Würde was ausfallen, hast du ja auch gleich quasi eine "Merkhilfe". Was die Geschwindigkeiten und weitere Freigaben betrifft, kannst du das unter Umständen mit dem Lotsen ausmachen. Wenn du schon vorher Speed aufbauen kannst, bekommst du hinterher ein besseres Steigen. Wenn nicht viel Traffic ist, und sonstige Umstände nicht dagegensprechen kann man eventuell auch schon unter 10.000ft mehr als 250 fliegen.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|