![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ja, jetzt bin ich schon total durcheinander... ![]() ![]() Und die Türen hab ich seit dem FS2002 schon immer auf "D" gelegt. Dann öffnet man die Türen standardmässig glaube ich mit "Shift+E"... Und eben "Shift+E+2". Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo Jungs,
find ich ja echt toll , das ihr euch dem Türproblem so widmet , aber was ist mit den Crewstimmen ??? ![]() Außerdem habe ich das Problem das ich die Schaltergeräusche (No Smoking etc.) und die Crewstimmen nicht hören kann. Woran kann das liegen ??? Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Hast du auf dem "Voice Panel" alle Crewmitglieder aktiviert ? Ausserdem muss der Flieger Strom haben, sonst hört man die Crew ebenfalls nicht. Wie gesagt, alle Crewmitglieder aktivieren, laut drehen und Strom am Flieger... Dann geht das gerede los. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Ach du heilige Brunhilde
Habe ich da eine riesen sauerei verursacht mit meine blotte Frage wie kriegt man die Tür auf. Nächte mal springe Ich einfach Fenster raus, aber ![]() Ja Ja Ja Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Haha, im Cockpit kannste ja das Fenster anklicken. Ansonsten stimmt schon die Kombination Shift+E+1, Shift+E+2 usw für Türen.
Auf dem Icon mit dem Lautsprechersymbol muss man drauf achten, dass die Schaltflächen aktiv (leuchten) sind, Spannungsversorgung aktiv und richtig - auch im TCE eine Sparache ausgewählt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Danke, habe ich Alles gemacht, aber leider höre ich immer noch nichts ???
Im TCE habe ich das Sprachpaket ausgewählt und im Flieger das Audiopanel aktieviert. Alles leuchtet aber zu hören ist nichts ![]() Das kann doch irgendwie nicht sein ![]() HILFE !!! Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Mal auf einen der Knöpfe im Audiopanel gedrückt? oder Shift+Ö?
|
![]() |
![]() |
![]() |