![]() |
Captainsim BOEING 727
Hi FS9 profis
Ich habe ein etwas einartiges problemm. Ich kriege bei keinen der drei Varianten von Captainsimm Boeing 727 der Haupteingang auf oder zu. Ich benutze wie immer die tastenkombination SHIFT+E und es kommt auch oben die meldung Haupteingang wird geöffnet oder zugemacht aber es passiert nicht. Bei anderen Flieger auch anderen von Captainsimm (Mig 21, F104) funktioniert.Wer kann mir helfen das problemm zu beheben??? Gruß Julio |
Hi Julio,
das selbe Problem habe ich leider auch. Ich bekomme das Fenster , die Hecktreppe und bei Cargo-Maschinen die Frachttür auf , aber leider nie den Haupteingang. Außerdem habe ich das Problem das ich die Schaltergeräusche (No Smoking etc.) und die Crewstimmen nicht hören kann. :( Woran kann das liegen ??? Gruß aus EDDI Schnurri :rolleyes: |
Äh...der "Haupteingang" ist das Fenster! Man kann bei der CS727 keine Seitentür öffnen.
|
Zitat:
Also bei meiner geht es... ;) Siehe hier und hier und hier. Fenster öffnet man mit "Strg+E" die Seitentür mit "Strg+E+2" den Hintereingang mit "Wing Fold" und die Cargo Door mit "Tail Hook"... Allerdings habe ich die Türen von "Strg+E" auf "D" gelegt. Ist einfacher zu steuern. Gruß Tobi. |
Das mit STRG+E+2 geht nicht! Ich versuch das dauernd, aber jedes mal öffnet sich dann das Panel???
|
Strg ist Ctrl. Nicht Shift!
MK |
Zitat:
|
Hallo Jungs,
Also bei mir geht`s mit strg+E+2 auch nicht - so oft probiert. Drücke ich die hintereinander ? Bei gehen da immer nur automatisch die Triebwerke los. Kann man denn die Tastenfunktion auch umbelegen ? Und noch was: "Der Haupteingang ist das Fenster..." Witzige Vorstellung, alle Leute steigen durchs Fenster:lol: :lol: Grüsse, David |
Hallo David !
Wenn bei dir die Triebwerke starten drückst du "Shift+E". Richtig ist aber "Strg+E". WIe gesagt, lege die Doors einfach auf "D". Dann ist es einfacher. Gruß Tobi. |
Hallo Tobi,
Also bei mir starten die Triebwerke bei STRG, die Türen öffnen mit SHIFT... Na ja.ich versuchs mal mit "D" und STRG und SHIFT Bis dann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |