![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() ajo und hier hab ich noch nie nen FAKE erwischt . BEim Kazaa is ja schon jedes 2te ein FAKE aber mitn Overnet war bis jetzt alles ok .Und den Upload kann man nit austellen dadurch saug man so schnell weil man Freigeben muss sonnst geht nix .
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Haben jetzt OVERNET installiert, auch schon ein Liedchen gesaugt, Rammstein
![]() werden aber auch noch das eeTee ausprobieren. Habe gar nicht gewußt, was es da alles so gibt ![]() das bittorrent ist sicher auch einen versuch wert. mal sehen, eigentlich brauchen wir nur 1en g´scheiten, aber probieren kostet ja nix (außer der Zeit, die wir nicht haben ![]() thx und lg Razzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() jo kein Problem
aber das eeTee ausprobiern weil das kenn ich auch noch nicht .
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Overnet bekommt gute Noten...
Aber noch ist nicht der Weisheit letzter Schluß. Aber sicher eine mehr als gute Alternative zum Kazaa... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Was haltet ihr jetz von eetee, hats schon wer ausprobiert, also mir gefällts!
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]() hmmmmmz obwohl das runterladen von MP3´s bei strafe verboten ist, habe ich bis zu dem zeitpunkt als das gesetz publik wurde für mp3´s WINmx benutzt !! ist einfach zu bedienen gewesen und hat echt "alles" gefunden...
![]() |
#17 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |