![]() |
MP3 Download
Ein Bekannter von mir wollte wissen, mit welchem Filesharing-Programm der Download von Mp3´s dzt. am besten funktioniert. Kazzaa funkt nicht mehr so super, sagt er.
Suche Funktion vom Forum habe ich schon genutzt. Ich hab ihm auch schon gesagt, daß es verboten ist, glaub ich halt, aber das ist ihm wurscht. Ist emule the state of art oder gib´s was besseres. Sollte auch einfach zu bedienen sein. Herzlichen Dank lg Razzo |
mir gefallt shareaza ganz gut!
schaus dir mal an |
für mp3s SoulSeek !
mfg akti |
Zitat:
kann man eigentlich solche dl programme gleichzeitig laufen lassen?? lg ps soul seek wird auch gleich getestet |
ja die kannst du alle gleichzeitig laufen lassen.
fuer mp3's verwende ich noch immer kazaa. was hat er denn fuer probleme damit? |
Zitat:
|
Wie kann man bei Kazaa lite die dl geschwindigkeit beeinflussen bzw. wie funkt das mit mit diesen tools wie speed up resp. wo kann man das nachlesen (link)
lg |
IRC.. zwar meist nur alben..
aber Bots mit bis zu 10mbit ;) oder bittorrent die englischen tracker gehen oft wahnsinnig schnell |
also ich kann dir ohne schlechten Gewissen das OVERNET empfehlen . Also ich saug da zwischen 30 und 60 kB/s . Was besseres find ich nit weil der Kazaa saug bei mir so lamm und finden tut er auch nix .
also sag deinem Freund er soll sichs ma saugen Overnet |
probiert es mal mit eetee mit diesem Programm gehen die Downloads sauschnell und sie haben keine Fehler, und das beste das Programm greift auf mehrere Netzwerke gleichzeitig zu (gnutella, open NAP,e-donkey und bitTorrent)
download:http://download.com.com/3120-20-0.ht...arch=+Go%2521+ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |