![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Teile mal deinen Test in zwei Versuche auf.
#1 Test mit dem jungfräulichen FS, damit du eine Vergleichs-Basis hast. #2 Test mit dem ganzen Kram, den du glaubst haben zu müssen. Ein Punkt ist mir aufgefallen: bei einem "schnellen" Rechner die Framerate zu "locken", ist falsch. Hast du nach den Vorgaben des vorletzten FXP-Magazins konfiguriert? Manchmal hilft es auch, wenn man sich mit einem Kumpel zusammen tut, um die einzelnen Tuning-Schritte zu diskutieren. Das ermöglicht oft erst die richtigen Entscheidungen zu finden. ![]() rico |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|