![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() hallo liebe flugsimulatorfans...
habe mich heute entschieden, der elenden framrateproblematik mit dem FS 9 systematisch auf die spur zu kommen. warum dies, ganz einfach : ich habe, wenn man einen blick auf mein profil wirft, einen eigentlich sehr guten rechner. mein flusi hat inzwischen soviele addons, ob kommerzielle oder nicht, eigentlich fast alles. das problemm, das sich heraustellte war, das ich so brutale frameeinbrüche selbst mit den high performance frameratesparenden wolken habe, das ich fast das kotzen bekommen habe. ich bin mir zu 100 prozent sicher, dass das nicht an der hardware liegen kann, sondern an irgendeinem SOFTWARE - ADDON. ich habe zwei festplatten, also auch zwei betriebsysteme zur verfügung. habe heute auf einer festplatte das betriebssystem komplett neu installiert. dazu kam noch sämtliche internet und virus security software. so, FS9 wurde auf eine partition der zweiten Festplatte installiert. Auslagerungsdatei wurde nicht verändert und wird vom system verwaltet. und siehe da, die reine fs9 installation ohne nur irgendeinem schnick-schnack brachte die ersten erstaunlichen erkenntnisse: fortsetzung folgt.... |
![]() |
![]() |