![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() aber: bei far cry haben sie sich wirklich sehr angestrengt! kaufe normalerweise keine deutsprachigen games, aber in diesem falle habe ich eine ausnahme gemacht, da ich es unbedingt sofort haben wollte ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
freut mich aber für die jungs von crytek - haben laut "spiegel" unpackbare 800.000 vorbestellungen weltweit gehabt. damit ist das spiel schon jetzt ein mörder-bestseller und spielt mit den ganz großen in einer liga. jetzt können sie sich vielleicht auch endlich lizensierte sofware leisten. beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
wie rechnen die da um in dem shop?
oder bestellt ihr per kreditkarte? lg woodz |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
|
Zitat:
zum umrechnen empfehl ich folgende seite: http://www.oanda.com/convert/classic ist natürlich nur ein anhaltspunkt, da der kurs vom abbuchungstag gilt - die kursschwankungen von euro und pfund halten sich aber in deutlichen grenzen. beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
ich bestell' natuerlich auch per kreditkarte. umrechnen tue ich vorher immer ueber die waehrungsrechner von yahoo. ungefaehr passt das dann schon. meistens ist die preisdifferenz ohnehin so gross, dass es auf den einen oder anderen euro nicht mehr wirklich ankommt!
(noch ein beispiel: hab' drei DVDs bestellt: das boot, lawrence of arabia und the bridge on the river kwai. alle drei MIT deutschem ton (und natuerlich auch in englisch) und in der special edition. hat zusammen 38 euro gekostet. amazon haette nur allein fuer the bridge on the river kwai 38 euro verrechnet!) ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
wie lang sind die lieferzeiten?
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
|
Zitat:
beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
ist eh recht schnell die lieferung und billig ist es auch noch, das is gut.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|