![]() |
Hitman 3 - OV seeeehr günstig pre-ordern
bei play.com kann man hitman:contracts jetzt um ziemlich sensationelle 17,99 pfund bestellen (erscheinungtermin 30.04.). da play.com weder porto verrechnet noch steuern anfallen, kriegt man die unzensierte originalversion also um knapp 27 euros. das nenn ich mal ein angebot! :ja:
wollt ich bloß erwähnt haben, liebe grüße gleeful |
wow
|
:lol: :)
|
play.com ist nahezu immer billiger als irgendwas anderes.
beispiel gefaellig? grand theft auto doublepack fuer die x-box. gekauft bei play.com um 42 euro (anfang jaenner). das spiel kam erst ca. drei wochen spaeter in oesterreich in die laeden. kostenpunkt (z.b. bei saturn und makro-markt): 58 euro. so schaut's aus! :p |
Hmmm vielleicht werd ich mir Hitman bestellen...!
Der erste Teil war ja der Hammer, der zweite Teil hat mir weniger gefallen. Mal überlegen....um den Preis sowieso ! @Gleeful: Wirst du dirs kaufen? Zitat:
:rolleyes: ! Edit: Ich les grad das auch die deutsche Version !ungeschnitten! kommen wird !Hehe das wird ein Spaß :D ! Nachlesen könnt ihr das hier mfg fuike |
das wäre schon geil wenn die ungeschnitte version auch in deutsch raus kommt. Ich habe den ersten Teil nicht gespielt aber dafür den zweiten und jetz werd ich mir vielleicht den dritten kaufen.
lg |
danke für die link zu play.com ist nicht schlecht die seite, gute preise :ja:
|
Zitat:
seit ich play.com kenne, aergere ich mich masslos darueber, wieviel geld ich diversen "geiz ist geil" und "ich bin doch nicht bloed" shops geschenkt habe. die sind GRUNDSAETZLICH teurer als play.com. ergo: NIE WIEDER! :) |
Zitat:
Zitat:
hört sich in 99% der fälle an als würden schauspieler ein stück für kinder aufführen. beste grüße gleeful |
Zitat:
super-preise, riesen-auswahl (vor allem auch bei dvds), sehr schnelle lieferzeiten, kein porto, kein zoll, keine mehrwertsteuer. amazon.co.uk sieht mich nur noch im falle von ganz besonderen special-offers oder wenn's um ausgefallene musik oder bücher geht. beste grüße gleeful |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |