WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2004, 12:26   #1
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Zitat:
[i]
Hi habe das selbe Problem! Muss die Climb-Geschwindigkeit und die Climb-Rate höher oder niedriger verändert werden?
Bei höherer Climbrate braucht man mehr Schub, hat man den nicht, muß man die Climbrate halt verringern. Wenn der Flieger also bei 2000 feet/minute die Speed nicht halten kann, dann eben auf 1500ft/m zurück nehmen.
Fliegt euren Climb manuell, der FS Nav kennt nur eine vorgegebene Climbspeed, ein Climbprofil ist aber ganz anders, man beginnt mit einer hohen Steigrate und endet bei einer sehr niedrigen, bei einigen Flugzeugen unter 500ft/min.

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag