![]() |
FS Navigator FS9 Strömungsabriss
Hallo habe ein Problem:
ich habe die neue Cessna Citation X von eaglesoft ;) is nen sehr netter Flieger! Mein Problem: der Flieger geht nach einer Zeit in den Strömungsabriss :heul: dies Passierte mir auch schon bei anderen Fliegern....ich denke es könnte an den Profilen liegen, welche der FS Nav werwendet! Die Cessna Citation X ist auch dabei! Ich habe auch die Climp Geschwindigkeit etwas verändert, leider geht die Citation X immer noch in der Strömungsabriss! Wer kann mir helfen? Gruß Kai |
Änder die Climb-Geschwindigkeit und die Climb-Rate im FS-Nav, wo ist das Problem?
Oder bedien den Autopiloten halt selbt bis du deine Reisehöhe erreicht hast und schalte dann erst FSNav dazu... |
Änder die Climb-Geschwindigkeit und die Climb-Rate im FS-Nav, wo ist das Problem?
Oder bedien den Autopiloten halt selbt bis du deine Reisehöhe erreicht hast und schalte dann erst FSNav dazu... -------------------------------------------------------------------- Hi habe das selbe Problem! Muss die Climb-Geschwindigkeit und die Climb-Rate höher oder niedriger verändert werden? Timo |
Zitat:
Fliegt euren Climb manuell, der FS Nav kennt nur eine vorgegebene Climbspeed, ein Climbprofil ist aber ganz anders, man beginnt mit einer hohen Steigrate und endet bei einer sehr niedrigen, bei einigen Flugzeugen unter 500ft/min. Andre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |