![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 | ||||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
@teotmb Wenn dir deine Fragen ein echtes Anliegen wären dann wär dein posting als PN zu mir gekommen. Das du es aber vorziehst hier im Forum deine Unwissenheit breitzutreten, ist für mich schon alles gesagt. Dir fehlt das Verständis führ Erfahrung und wie man was ausm Bauch heraus beurteilt. Zitat:
Info1: Typischerweise werden Konsumerprodukte auf 3Jahre Lebendauer Designt. Daher handelt es sich um ein Consumerprodukt bei dem NT. Auch wenn die 550Watt sehr professionell daherkommen. Info2: Glaub ich das man die Lebendauer abschätzen kann weil Bauteile wie Elkos 85°C Typen sind und nicht wie in Long-Live-NT 125°C Typen. Info3: Wenn pdf fehlen oder der Hersteller keine Angaben macht oder die Angaben irreführend sind, dann sollte man nicht mehr höchstpreise daführ zahlen. Zitat:
Was kannst daran nicht verstehen??? Zitat:
Also ich hab sowieso neue NT gebraucht. Ich hätt mir jedes kaufen können weil ich hab P3 Rechner und brauch im Leben kein 550Watt NT. Habs mir gekauft weils nicht teuer war und ich mal sehen wollt was es kann. (Naja, ich kauf mir wahrscheinlich doch noch einen P4) Zitat:
Die Verlustwärme verringert den Wirkungsgrad um ~1%. Deinem pdf folgend ~5Watt. Es ist alles wirklich so wie ichs poste. Meine Quellen ist das INet. |
||||
![]() |
![]() |