![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() HAllo!
Wenn ich einem Freund ein MAil schicke, kommt immer diese Meldung zurück: SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<name@gmx.at>: host mx0.gmx.net [213.165.64.100]: 553 5.7.1 {mx015} The recipient does not accept mails from 'gmx.at' over foreign mailservers Liegts an mir oder an ihm?? Oder einfach an GMX.. wobei allen andern gmxler kann ich mails schicken?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() smtp authentifizierung / login eingestellt ev. pop3 vor smtp anhackerln - des könnten verursacher sein
hab aber auch schon gehört, dass es ein outlook-bug ist, und war selber betroffen. selbes mailkonto "produzierte" beim senden über bluetooth genau diesen fehler (553 5.7.1) - beim senden über lan nicht - war nach (sowieso nötiger)neuinstallation weg
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Also wenn ich die Fehlermeldung mal mit meinem englisch interpretiere, kommt da raus: " Der Empfänger akzeptiert keine Mails von gmx.at, wenn diese über einen Fremden Server geschickt werden".
Also würd ich mir denken das du vielleicht deine GMX-Mails nicht über den gmx-smtp schicken willst, sondern vielleicht über den chello-smtp zb. Das wäre so meine logische schlussfoglleruung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() richtig, ICH schicke über inode .. aber ich kann überall Mails hinschicken nur nicht an diese Adresse??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Mit welcher Sende-Adresse schickst Du? Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() is egal.. uni, gmx, chello
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Das ist ein Spamserver-Blocker. Aus den GMX-Spamschutz-Einstellungen:
"Dieses Modul stoppt e-mails mit Absender-Adressen großer e-mail-Anbieter, die nicht über einen Mailserver dieser Dienste eingeliefert wurden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |