![]() |
Mails werden nicht angenommen!
HAllo!
Wenn ich einem Freund ein MAil schicke, kommt immer diese Meldung zurück: SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<name@gmx.at>: host mx0.gmx.net [213.165.64.100]: 553 5.7.1 {mx015} The recipient does not accept mails from 'gmx.at' over foreign mailservers Liegts an mir oder an ihm?? Oder einfach an GMX.. wobei allen andern gmxler kann ich mails schicken?? |
Re: Mails werden nicht angenommen!
Zitat:
|
smtp authentifizierung / login eingestellt ev. pop3 vor smtp anhackerln - des könnten verursacher sein
hab aber auch schon gehört, dass es ein outlook-bug ist, und war selber betroffen. selbes mailkonto "produzierte" beim senden über bluetooth genau diesen fehler (553 5.7.1) - beim senden über lan nicht - war nach (sowieso nötiger)neuinstallation weg |
Also wenn ich die Fehlermeldung mal mit meinem englisch interpretiere, kommt da raus: " Der Empfänger akzeptiert keine Mails von gmx.at, wenn diese über einen Fremden Server geschickt werden".
Also würd ich mir denken das du vielleicht deine GMX-Mails nicht über den gmx-smtp schicken willst, sondern vielleicht über den chello-smtp zb. Das wäre so meine logische schlussfoglleruung! |
richtig, ICH schicke über inode .. aber ich kann überall Mails hinschicken nur nicht an diese Adresse??
|
Hi!
Mit welcher Sende-Adresse schickst Du? Grüße Manx |
is egal.. uni, gmx, chello
|
Das ist ein Spamserver-Blocker. Aus den GMX-Spamschutz-Einstellungen:
"Dieses Modul stoppt e-mails mit Absender-Adressen großer e-mail-Anbieter, die nicht über einen Mailserver dieser Dienste eingeliefert wurden." |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |