![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() HI Leute, da mein handyvertrag bald abläuft (Juni) und ich mit hohen rechnung bei a1 etwas zu kämpfen habe, möchte ich umsteigen...
Ich telefoniere ca. 7 h stunden /monat, 50 % a1, 25 % festnetz, 25 % andere netze, ca. 50 sms... welchen tarif soll man da nehmen?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() bevor das leidige "nimm doch tele.ring, nein nimm lieber drei, wieso bleibst du nicht bei one, nein die haben die schlechtste netzqualität..." losgeht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Großmeister
![]() |
![]() die seite dürfte allerdings nicht alle Tarifoptionen berücksichtigen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() wieso bleibst du nicht bei a1, wenn du eh 50% dorthin telefonierst?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() bei 50% im gleichen Netz sollte die Rechnung ja nicht gar so hoch sein, würde auch bei A1 bleiben
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() Zitat:
also ich hab das jetzt mal kurz nachgerechnet: mit telering 180 wären das 33,- grundgebühr, 3,- für select A1, 8,40 für A1, 0,60 für festnetz und so um die 10,- für one, t-mobile und telering und 5,- für sms. wären dann 60,- euro. mit one39,90 wärens allerdings nur 47,-, weil in der grundgebühr von 39,90 400 freiminuten in alle netze dabei sind. der is zwar nur für businesskunden vorgesehen, aber vielleicht schaffst es ja trotzdem irgendwie ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() wieviel kostet die freischaltung bei telering?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Hi!
Schau einmal auf www.tarif-vergleich.at ! Da kann man ganz einfach ausrechnen lassen welcher Tarif der günstigste ist! Lg Labtec |
![]() |
![]() |
![]() |