![]() |
Welchen Betreiber für Vieltelefonierer?
HI Leute, da mein handyvertrag bald abläuft (Juni) und ich mit hohen rechnung bei a1 etwas zu kämpfen habe, möchte ich umsteigen...
Ich telefoniere ca. 7 h stunden /monat, 50 % a1, 25 % festnetz, 25 % andere netze, ca. 50 sms... welchen tarif soll man da nehmen? |
Re: Welchen Betreiber für Vieltelefonierer?
Zitat:
bevor das leidige "nimm doch tele.ring, nein nimm lieber drei, wieso bleibst du nicht bei one, nein die haben die schlechtste netzqualität..." losgeht :ms: |
die seite dürfte allerdings nicht alle Tarifoptionen berücksichtigen :(
|
wieso bleibst du nicht bei a1, wenn du eh 50% dorthin telefonierst?
|
bei 50% im gleichen Netz sollte die Rechnung ja nicht gar so hoch sein, würde auch bei A1 bleiben
|
Re: Welchen Betreiber für Vieltelefonierer?
Zitat:
also ich hab das jetzt mal kurz nachgerechnet: mit telering 180 wären das 33,- grundgebühr, 3,- für select A1, 8,40 für A1, 0,60 für festnetz und so um die 10,- für one, t-mobile und telering und 5,- für sms. wären dann 60,- euro. mit one39,90 wärens allerdings nur 47,-, weil in der grundgebühr von 39,90 400 freiminuten in alle netze dabei sind. der is zwar nur für businesskunden vorgesehen, aber vielleicht schaffst es ja trotzdem irgendwie :) |
wieviel kostet die freischaltung bei telering?
|
|
Zitat:
|
Hi!
Schau einmal auf www.tarif-vergleich.at ! Da kann man ganz einfach ausrechnen lassen welcher Tarif der günstigste ist! Lg Labtec |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |