![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Weil ständig gesagt wird der FS2004 hat einen Bug wenn man Landclasscenerien mit zusätzlichem leeren Texturordner betreibt möchte ich hier mal Klarheit reinbringen.
Das ist nichts neues. Das ging schon im FS2002 nicht daher weis ich nicht wer auf die Idee gekommen ist zu sagen das dieses ein neues Problem des FS2004 ist. Das war schon früher im FS2002 ein Problem. Nur hat es sich dort anders ausgewirkt. Dort hatte man kein Speicherleck sondern anstatt dessen keine Landclasstexturen. Es wurde das vereinfachte Weltmodell dargestellt. Siehe in diesem Thread mein Beitrag. Es sind zwei Teile im letzten kann man ein Bildchen als Amhang sehen wie es im FS2002 aussieht wenn man eine eigenständige Landclasscenery mit leerem Texturordner betreibt. Man kann hier aber Abhilfe schaffen. Ich habe jetzt nicht in Kopf ob ich reingeschrieben habe wie die Abhilfe ist. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren ob dann im FS2004 auch das Speicherleck verschwindet. Hier der Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=2 |
![]() |
![]() |