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| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 507
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Hallo Jens:
Ich hatte da etwas dunkel im Gedaechtnis bezueglich eines Bugs in FS und habe daher mal im AVSIM Forum gesucht. Ist tatsaechlich so, dass die Vertikal-Komponente von FS einfach ueberlesen wird. Die Alternative ist, im fx Files selber den Offset zu bestimmen oder eines der LIGHTS statt des SMOKE SYSTEM zu benutzen. Unten der Post von Roman (lass mich wissen, falls du Probleme mit der Uebersetzung hast). Cheers, Holger " Heather, 2 ways to do it. I am assuming you want this smoke to be the aerobatic type, or, the burning oil type. In the 1. (Easier) If you donot mind making it an unused light. Ex. LOGO Light. And having a switch to turn on LOGO or a gauge to have the smoke always on when engine is running at a certain rpm. //SWITCH Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing, 6=taxi, 7=recognition, 8=wing, 9=Logo (0=Cabin ?? (For FS04 only)) // light.X=Switchtype, - Rear + Fwd , -Left + Right , -Down, +Up, Effect name light.X=9, 44.41,20, 4, Heathers Smoke, light_logo=,0,1,0 2. Requires modifying the .fx file in notepad. Under each Above is true for FS02 not sure for FS04. Doing it either way will make it compatible for both... ** Reply to "Firestrikers" post. Regards, Roman " Quelle: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...ng_type=search Siehe auch: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...ng_type=search |
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