![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() So leider hat es ein bissi länger gedauert bis ich mal wieder zum Internet gekommen bin,... ALSO der Lüfter hält perfekt und Kühlt meinen XP3200+@2,4GHz auf 45°C IDL unter vollast 48-50°C, werd aber nen besseren Lüfter draufschrauben,...
Zum Montieren muss ich sagen ist er ein bissi schlecht wenn man das Mobo schon im Case hat, denn den Lüfter kann man erst anschrauben wenn der Kühler montiert ist weil man sonst nicht zur Spange kommt um sie zu befestigen,... Also ich würde den Kühler mal weiter empfehlen. ps.:Hab das Case auch ein bissi Geschüttelt ![]() Zusammenfassung: Für mich ein guter Kühler mit einem nicht ganz ausreichenden Lüfter dabei (obwohl die beleuchtung garnicht so schlecht aussieht) und der Preis ist annehmbar