![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Servs Amoi!
Wollte mal fragen was ihr von dem Kühler haltet, ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat,... http://www.oc-wear.de/pd1226731589.htm?categoryId=8 Hab ihn mir mal bestellt für meinen AMD Athlon XP3200+ weil die Temp unter idle 50°C is mim Aero Jet 7+ (Turbine) Falls ihn noch keiner getestet hat werd ich dann mal die Temp reinstellen falls sich wer dafür interessiert,.. mfg Cyber |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() wenn schon p4 bis 3600ghz dabeisteht wird er nicht so schlecht sein
![]() |
#3 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Naja 2 80er Lüfter passen drauf
![]() Aber ich weiss nicht wie heiss ein P4 wird, somit kann ich nicht sagen ob er so gut is wenn er für nen 3,6GHz P4 geeignet is ,... mfg Cyber |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Aber der Kühler ist schon sehr w00t! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Aussehen tut er zumindest
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() Kann es kaum noch erwarten bis ich ihn endlich in Händen halte und montieren kann ,... dauert aber noch 2 Tage ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Also 470g Gewicht ohne(!) Lüfter, dazu noch geschätzte 50-70g für 2 Lüfter, und das ganze bei Sockel A mit Nasenhalterung(!)
![]() ![]() Da hätte ich schon größere Bedenken, außer das MB ist liegend montiert ... lg, Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Und ich habe keine probs damit ,... und das obwohl ich sicher abundzu ein bissi stärker an meinem Case ankomme :-D
![]() |
![]() |