![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
i hab gestern erfahren....das ein guter freund vo mir mit meiner damaligen freundin was ghabt hat.....und weils a schlechtes gwissen ghabt hat...hats ma einfach nix davon gsagt.....und hat schluss gmacht...
und bis gestrern hatte ich keine ahnung davon......ich finds supa...weil dem freund hab ich so ziemlichalles anvertraut ghabt |
|
|
|
|
|
#33 |
|
gesperrt
|
.
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
uhh.. dann musst beim flocky aufpassn.. das ist auch so einer der sich gern in andere beziehung einmischt und schaut wos er net alle zerstörn kann.. .. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
- es ist wunderschön und ich bin bis 18:00 in der Firma
- mein Fridolin gehört dringend wieder mal so richtig gereinigt und poliert - no money no life - no women...... wobei des is positiv..no cry - bis zum Urlaub dauerts nu an Monat - Wohnungsputz - Kochen - Wäschewaschen - DAU`s - dämliche Firmen, die es nicht schaffen richtige Stelleninserate aufzusetzen - a Schreibtisch den ma kaner zaumräumt - mein PC den ma kana wieder zaumbaut - a Festplatte die sich nicht von selbst zusammenbaut - a Büro ohne Klima, i kunnt heit schon mit der kurzen Hosen ummanaunda renna - kan gscheiten Off-topic thread - a scheiß software die net des tuat was i wü - and so on..... Greetings from the sunny side of life!
|
|
|
#36 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
haha, dassselbe in grün hatte ich auch. die schlampe soll der tripper fressen |
|
|