![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ja eh nicht.. ich werd auch sicher nicht gegn nen baum fahren.. aber ab und zu hätt ich echt lust drauf.. da erklärt man wem seine probleme und den juckts an furz.. ka sau kümmert si um einen.. ich mein.. ich bin eher einer der seine probleme versucht selbstständig zu lösen.. aber bitte.. nach einer weile werdns mir auch zu viele.. von allen seiten werd ich mit sowas überschüttet.. da soll sich mal einer wehren.. andererseits seh ich alles immer von der negativen seite.. egal was los is.. wenn wer sagt er wü sei ruh glaub i glei er wü mit mir nix mehr zu tun habn usw.. war nur ein beispiel.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
die geldprobleme hab i schon gar nimma dazugschriebn, weil die sind eh schon immer standard
![]() und stress in da firma is a nix neues ![]() ich glaub wir sind alle gut dran, ich denk mal jeder hier is xund und hat a dach uebern kopf, kann halbwegs gut leben. mehr braucht man eigtl. net... nur unsere wohlstandsgesellschaft gibt sich mit sowas halt nicht zufrieden. zeigts unsere probleme mal an aus afrika oda so - der lacht euch aus ...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Ich bin Fett ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
das einzige was in afrika wirklich ausgeprägt ist, ist das soziale verhalten mitmenschen gegenüber.. sicher nicht überall.. aber dort gehts noch so zu, dass der nachbar dem anderen bei arbeiten hilft ohne gleich geld zu verlangen.. z.B wenn in einem dorf ein haus gebaut wird helfen alle mit.. für die ist das selbstverständlich.. in europa wär das wohl kaum vorstellbar.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
FULL ACK!!!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
- No money
- wegen den Olivgrünen...gott sei dank nur mehr nl 49 - auto ist alt, teilweise zerbeult - eigentlich keine probleme in der liebe, außer das ich mir nie lange eine halten kann, weiß auch nicht warum, mir wird das so schnell langweilig....hab da irgendwie ein problem... - was machen nach dem BH? hab HAK Matura, Fitnesstrainerprüfung, will studieren (Wirtschaft und recht in salzburg), aber was nebenbei arbeiten, damit das studium noch sinnvoll ist? - mein pc ist trotz 1,5 ghz centrino, 512 ddrram und 60 gb langsam... - der schnee geht mir auf die nerven... so das wären mal einige sachen ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
...Probleme die gar keine sind, aber durch Gewohnheit immer welche werden.
|
|
|
#18 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
derweil keine
aber wart ma mal wie sich das Diplomprojekt und die Matura weiter entwickeln. ![]()
|
|
|
#19 | ||
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
meine größten probleme sind...
Zitat:
Zitat:
warum seht ihr plötzlich alle zu mir, hab ich euch was getan??? geht doch ein stück zurück, ihr müßt nicht alle näher kommen, nein, ich hab ja keinen platz mehr, bitte laßt mir doch ein wenig luft zum atmen.... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN |
||
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat: