![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Und, welches System hast du dir nun zugelegt. Los, sag schon!
![]()
|
|
|
#33 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ja bin auch schon gespannt, vor allem ob du zufrieden bist
(poste dann mal was genau du gekauft hast und den Endpreis)mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Onklifiziert
![]() |
noch habs ich's nicht, bekomm erst am 1. april mein geld
![]() Code:
Athlon XP 2500+ Barton 83€ MSI 6570 K7N2 Delta-L 462 ATX 75€ Maxtor 80GB IDE 7200u/m, 8MB 71€ ATI Sapphire 9600XT 256MB 165€ NoName 512DDR PC400/PC3200 67,60€ NEC ND-2500 bulk 99€ MidiTower MS-Tech LC-30 blau 43€ -------------------------------------- Gesamtkosten 603,60€ ![]() bin naemlich draufkommen das ich nur max. 630€ ausgeben kann, sonst hauts mir wieder alles durcheinand und i hab am 15. wieda ka geld mehr ![]() gruesse
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ahh. wenn´s noch geht kauf dir statt dem noname einen markenspeicher!
ich hab meinen pc auch vor kurzem aufgerüstet (auch beim ecotec) nur mitm ram hab ich ziemliche probleme gehabt. und wenn dann alles da ist und du den ram-riegel zurückschicken musst, weil er fehlerhaft ist, bist auch angfressen. ich hatte auch am anfang einen noname. hab dann insgesamt dreimal zum ecotec müssen und bin schließlich bei corsair gelandet! übertakten wollt ich ürsprünglich auch nicht, aber mein 2500er barton schnurrt jetzt mit 200mhz (statt 166). zahlt sich auf jeden fall aus und ist nicht viel arbeit. lg woodz |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Onklifiziert
![]() |
mhm ok, danke fuer den tipp!!!
derzeit sin die sachen eh nur reserviert, holen tu ich sie sobald ich s'geld hab ![]()
|
|
|
|
|
#37 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
wegen Dual Channel wären vielleicht auch nicht verkehrt,
außer du willst bald auf 1GB hochrüsten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|