WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2004, 21:40   #11
irgendwer
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 40


Standard

soweit ich weiß, gibts keinen dual channel modus beim athlon xp/64!?
irgendwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 21:55   #12
rizz
Senior Member
 
Registriert seit: 24.07.2003
Alter: 45
Beiträge: 198


rizz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so ungefähr?
rizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 22:10   #13
Gothic
JoWood Productions
 
Benutzerbild von Gothic
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266


Standard -

DDR-RAM 512 MB, 400 MHz, PC-3200 CL 2.5, CORSAIR ValueSelect
2.5-3-3-8-T1

Grafikkarte AGP SAPPHIRE ATI Radeon 9600 XT, 256MB, DDR

Prozessor AMD Athlon XP 2500+, 1833Mhz, FSB333, 512kb, boxed

DVD-+R/-+RW IDE NEC ND-2500, bulk

Netzteil ATX 420 Watt

Festplatte IDE Seagate Barracuda 7200.7, 40 GB, 7200rpm

Diskettenlaufwerk ALPS 1,44 MB 3,5"

Gehäuse Big-Tower CHIEFTEC DA-01BD, Schwarz HxBxT(cm) 67 x 20 x 47

ASUS A7N8X


Gesamtpreis 740 Euro so wie es oben steht

habe müssen korrigieren hab das Board vergessen gehabt aber 740 Euro sind glaube ich auch ok

mfg GOTHIC
____________________________________

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 22:11   #14
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert
 
Registriert seit: 18.11.2000
Ort: Mondsee
Alter: 40
Beiträge: 2.566


-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey nicht schlecht

danke schonmal

*mal alles notier und vergleiche mach*

ich will von jedem user mind. 1 angebot
____________________________________
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert
Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer
Denn es gibt ’nen neuen Morgen
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 22:26   #15
utakurt
Inventar
 
Registriert seit: 21.03.2000
Alter: 61
Beiträge: 4.329


Stimmt...

Zitat:
Original geschrieben von eAnic
Boah die san aber schweineteuer.

...in der Tat!
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 22:54   #16
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert
 
Registriert seit: 18.11.2000
Ort: Mondsee
Alter: 40
Beiträge: 2.566


-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, hab mir mit euren infos jetzt mal was zamgstellt, alles vom ecotec:

Code:
Athlon XP 2500+ Barton          83€
MSI 6570 K7N2 Delta-L 462 ATX   75€
Maxtor 80GB IDE 7200u/m, 8MB    71€
ATI Sapphire 9600XT 256MB      165€
NoName 512DDR PC400/PC3200      67,60€
NEC ND-2500 bulk                99€
MidiTower MS-Tech LC-30 blau    43€
--------------------------------------
Gesamtkosten                   603,60€
was haelts ihr davon?

gruesse
____________________________________
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert
Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer
Denn es gibt ’nen neuen Morgen
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 23:17   #17
grizzly
Inventar
 
Benutzerbild von grizzly
 
Registriert seit: 27.03.2000
Ort: Böhmische Masse
Beiträge: 4.242

Mein Computer

Standard

Und hat der Tower (MS-Tech LC-30) auch ein Netzteil drinnen? Glaube ich eher nicht!
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 23:20   #18
rizz
Senior Member
 
Registriert seit: 24.07.2003
Alter: 45
Beiträge: 198


rizz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dein Gehäuse hat kein Netzteil
edit: war zu langsam
LG Rizz
rizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 23:21   #19
grizzly
Inventar
 
Benutzerbild von grizzly
 
Registriert seit: 27.03.2000
Ort: Böhmische Masse
Beiträge: 4.242

Mein Computer

Standard

Und kein Floppy Das macht aber net so viel aus.
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 23:34   #20
Gothic
JoWood Productions
 
Benutzerbild von Gothic
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266


Standard -

Ein Floppy kostet eh nur noch 5-7 Euro und das kann man ja doch ab und zu brauchen

Athlon XP 2500+ Barton 83€ ok

MSI 6570 K7N2 Delta-L 462 ATX 75€ besser 30 euro mehr und das asus

Maxtor 80GB IDE 7200u/m, 8MB 71€ ok

ATI Sapphire 9600XT 256MB 165€ besser 60 Euro mehr und 9800 pro

NoName 512DDR PC400/PC3200 67,60€ besser 30 Euro mehr und Marke

NEC ND-2500 bulk 99€ ok

MidiTower MS-Tech LC-30 blau 43€ ok + mind. 40 Euro für a Netzt.

das wären dann bissi über 700 und du hättest mehr davon
SPIELE PERFORMENCE
____________________________________

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag