![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2002
Beiträge: 11
|
![]() Hei,
suche eine deutsche anleitung für das fcm, zwecks die ganzen Einstellungen ect. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
unter Manuals. Behandelt wird der DF 737-400 FMC und PIC 767
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 555
|
![]() Hi, ein wirklich gutes Tutorial der Bedienung eines Flight Managment Systems gibt es auch von Bert Groner beim Simmarket. Die Ausgabe würde sich lohnen, wenn Du ernsthaft "einsteigen" willst.
____________________________________
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989
|
![]() Zitat:
____________________________________
Gruß Marcus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2002
Beiträge: 11
|
![]() Hei,
Ich glaube nicht und habe es auch noch nicht probiert! FAULIE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Die MCDU's der Airbusse ist aber total anders.... so wie auch der Flieger. Zumindest mit dem Wissen der FMC's aus der DF kann man sich relativ gut auch im echten FMC relativ gut zurechtfinden. Die Copiloten staunen immer wieder, dass ein Laie mit sowas so gut umgehen kann ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989
|
![]() Dann überlege ich mir das mit dem Buch von Bert mal.
Was ist bei der MCDU denn so wesentlich anders?
____________________________________
Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
![]() In meinen müsameren Flusi-Neu_anfängen glaubte ich auch mal kurzfristig in Anbetracht der vielen herunterladbaren "Flugzeuge" ...kein Problem, ich flieg jedes Flugzeug..... Wenn ich eines gelernt habe so folgendes: Ja, die Boeing 737 kenne ich und kann für einen Laien sehr gut damit umgehen (mein Freund sagt immer, als CoPilot würde er mich sofort nehmen....). Von der B757/767/777 bestehen durch gewisse Analogien und einarbeiten noch gewisse Chancen damit umzugehen. Aber bei A32x/A33x/A34x habe ich absolut _keine_ Ahnung!
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|