![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() img]http://www.100mb4free.de/samyjay/Screprisa_28.jpg[/img]
Kurz vor dem Line Up ! ![]() Dann ging es auch los, wir waren ja nicht schwer, von daher ging es früh hoch. Hier kurz nach dem Airborne ! ![]() "Positive Climb", wir folgen der MEDIX 2C, und wir kriegen vom Tower , folgende Anweisung: AB8469, Contact Wien Radar 128.200, servus ! ![]() Kurz nach dem Start, wir kriegen eine Freigabe bis FL150. ![]() Im Steigflug.... ![]() Dann passierte erstmal nichts, wir sind auf einem anderen Wien Radar (134.350) und steigen auf FL360. ![]() Wir haben unser Final erreicht, und überfliegen Bayern. ![]() Weiter gehts, die Sonne macht so langsam seinen Weg. ![]() Der Reiseflug verlief harmlos, wir sind über dem Hehlingen VOR (HLZ) und fangen an zu sinken. ![]() Kurz vor dem Hamburg VOR (HAM) wir rasten schon mal auf der Passiven NAV1 Frequenz, die ILS Frequenz der 15 ein (111.35). ![]() Wir bekamen Shortcuts, und mussten deswegen nicht die "Standard ILS Procedure" abfliegen. ![]() Der Speed wird reduziert, noch eine Kurve bis zum ILS. ![]() Wir sind "Established on the Localizer" führen den Anflug fort, und fahren die Räder raus.
____________________________________
Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|